Kommentare: 5
  • #5

    Andreas Fucke (Sonntag, 07 Mai 2017 11:51)

    Zunächst einmal vielen Dank für dieses wunderbare Frühjahrskonzert am gestrigen Abend in der Anita Lichtenstein Schule. Es war ein wirklich sehr gut gelungener Abend mit musikalischer Unterhaltung vom Feinsten.
    Ich habe im Laufe des Abends 40 Fotos gemacht und diese auf meine Webseite hochgeladen. Wenn Ihr bei yahoo.com bzw. bei flickr.com angemeldet sein solltet, so könnt Ihr diese Fotos gerne herunterladen und auf Eurer Webseite oder privat nutzen.
    Hier der link zu meiner Webseite:
    www.flickr.com/photos/9099757@N05
    Ansonsten könnt Ihr auch diese Fotos über Ramona Gerschel beziehen.

  • #4

    Klaus-Peter Dohmen (Sonntag, 29 November 2015 12:03)

    Euer Konzert gestern Abend: Swingin X-Mas war wieder einmal richtig toll.
    Es hat jeden in die richtige Advents-Stimmung versetzt. - Nicht zuletzt ein großes
    Lob auch an die 4 Sängerinnen "Halb so wild"
    Alles war KLASSSSSSE. Weiter so. Bis nächstes Jahr.

  • #3

    Annegret Overbeck (Sonntag, 07 September 2014)

    Liebe Grüße sendet die Schnapsbrennerei Overbeck. Bei großem Schnapsdurst meldet Euch unter: Tel. 02365 33240.

  • #2

    Iris und Juergen (Samstag, 14 Juni 2014 23:00)

    Kommen gerade vom Konzert;sind noch ganz `angegroovt`
    Mal wieder hat die SSB es geschaft den` Funk`besonders schön zu arangieren.Weiter so...............alle Daumen hoch!
    Ein besonders Zückerli war die junge Sängerin Celina , die mit einer tollen Stimme sowie auch Bühnenpräsens unsere Ohren verwöhnte

  • #1

    Christoph Jansen (Freitag, 26 April 2013 18:11)

    Die Homepage hat jetzt ein neues Outfit. Schreibt doch Eure Kommentare, Kritik und Anregungen hier rein!

Unsere Facebook-Seite