Nach dem Xmas ist vor dem Xmas

Geschafft! So langsam scheint sich unser jährliches Weihnachts-Swingkonzert zu einer festen Institution im Raum Geilenkirchen entwickelt zu haben, denn wiedermal konnten wir einen Besucherrekord verzeichnen.

 

Unser Dank an die Gruppe 4Cant und unsere Sängerin Lena Aretz, sowie natürlich allen Helferinnen und Helfern und - nicht zuletzt - unserem Publikum, das bis nach 22:30 Uhr mit uns geswingt, geschunkelt und gelacht hat.

Leider war dieses Konzert auch der letzte Auftritt von unserem (bis dahin dienstältesten) Mitglied Manfred, dem wir an dieser Stelle auch noch einmal für sein jahrelanges Engagement danken.

 

Doch ganz haben wir die Weihnachtszeit noch nicht hinter uns, denn erst am 5. Januar (!) findet der letzte "X-Mas" Auftritt statt. Wir wünschen allen unseren Fans eine schöne Adventszeit!

Unsere Facebook-Seite